Unser Fotostudio

Seit 2016 betreiben wir unser ca. 135qm großes Fotostudio mit 80qm reiner Fotografie-Fläche mit unterschiedlich gestalteten Wänden und Szenen als Foto-Hintergrund, einem separatem Tageslichtraum, der als Büro gestaltet ist, und technischer Ausstattung vom Feinsten für dein individuelles Foto-Shooting.

 

In unserem Büro besprechen wir das Shooting, machen mal Pause  und können uns danach gemeinsam die entstandenen Bilder anschauen.

 

Etliche Accessoires und Klamotten stehen für dein individuelles Foto-Shooting zur Verfügung!

 

 

 

In der Umkleide kannst du dich in Ruhe auf das Shooting vorbereiten, dich umziehen, schminken, ...

 

Einige Schminkutensilien sind vorhanden und dürfen gerne von dir benutzt werden.

 

 

 

 

In unserem Bad mit Dusche und Badewanne kannst du dich gerne nochmal frisch machen oder nach einem Shooting mit Farbe, Schokolade, ... sauber machen ;o)

Unser Studio befindet sich in der Robert-Bosch-Straße 2 in 88677 Markdorf.

 

Beachte!

Wir haben keine festgelegten Öffnungszeiten, sondern treffen uns mit dir/euch zu einem individuell vereinbarten Termin. Kontaktiere uns hierzu einfach per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular.