Preise privates Foto-Shooting

Für dein Shooting selbst, das in der Regel 1 bis 2 Stunden dauert, bezahlst du erst einmal nichts! Klingt komisch? Ist aber so.

 

Uns ist wichtig, dass dir die Fotos gefallen und dass du Freude damit hast. Wenn du also während dem Shooting merkst, dass dir die Fotos nicht zusagen, brechen wir das Shooting ab und du musst die Fotos nicht mitnehmen und damit auch nichts bezahlen. Möchtest du Fotos von unserem Shooting haben, kannst du sie zu diesen fairen Preisen kaufen:

Kleines Paket:

  • Shooting-Dauer: ca. 1 Stunde
  • Besonders geeignet für Einzelpersonen, Paare, kleinere Familien oder Babybauch
  • 165,- EUR

Großes Paket:

  • Shooting-Dauer: ca. 2 Stunden
  • Besonders geeignet für größere Familien, Gruppen oder Akt
  • 275,- EUR

Für individuelle Shooting-Wünsche erstellen wir dir auf Anfrage gerne ein persönliches Angebot.

 

Nach dem Shooting stellen wir dir eine großzügige Auswahl aller guten Bilder zusammen. Du bekommst alle Bilder dieser Auswahl in digitaler Form und in hoher Auflösung ohne Wasserzeichen oder Logo. Somit kannst du sie selbst und jederzeit in jeglicher Form entwickeln lassen. Mit deinen Fotos erwirbst du auch die Nutzungsrechte für Facebook, Instagram, Xing, LinkedIn und andere Social-Media-Plattformen. Kommerzielle Nutzungsrechte sind für beide Seiten ausgeschlossen.

 

Eine spezielle Bearbeitung der Fotos, wie zum Beispiel Beauty-Retusche (Entfernen von Leberflecken/Pickeln/Narben/Falten, Reduzieren von Fettpölsterchen), das Umwandeln in Schwarz-Weiß und/oder andere Foto-Effekte sind auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich.

 

Die oben genannten Preise setzen unser Studio als Shooting-Ort oder eine Location in Markdorf voraus. Solltest du einen weiter entfernten Ort für dein Shooting wünschen, kontaktiere uns bitte vorab.

 

Du siehst, bei uns gibt es weder Haken noch Ösen - keine versteckten Kosten und somit auch kein Risiko!

Preise Bewerbungs- und Profilfotos

Auch für das Anfertigen deiner Bewerbungs- oder Profilfotos (z.B. für soziale Netzwerke) nehmen wir uns ausgiebig Zeit. Bevor wir loslegen, lernen wir uns kennen und sprechen über den Zweck deiner Fotos. Somit können wir dich optimal beraten und passend in Szene setzen. Du bekommst alle guten Fotos unbearbeitet in digitaler Form und zusätzlich ein Foto deiner Wahl bearbeitet (zugeschnitten und ggf. inkl. einfacher Beauty-Retusche).

  • Shooting-Dauer: ca. 20 Minuten
  • 65,- EUR

Beachte bitte, dass wir keine Ausdrucke, z.B. für Ausweis oder Reisepass, machen.

Preise Foto-Shooting für Hochzeiten

Hochzeiten sind ganz besondere Events und erfordern mehr Aufwand als ein "normales" Shooting: Es gibt in der Regel mehrere Termine zur Vorbesprechung, einen Location-Check im Vorfeld, mehr Abstimmung vor und nach dem Shooting, Anfahrt zur Shooting-Location, ggf. aufwändigere Fotobearbeitung, ... Aus diesen Gründen gelten die oben genannten Shooting-Pakete hierfür nicht. Du kannst dir aber sicher sein, dass unsere Preise fair sind.

 

Kontaktiert uns bitte, damit wir nach einem ersten Kennlernen von euch und euren Wünschen an das Shooting ein individuelles Angebot erstellen können.

Preise Foto-Shooting für Business-Kunden

Die Preise für die Anfertigung von Fotos im Business-Bereich ermitteln wir individuell, da diese von mehreren Faktoren abhängig sind.