Visagistin für dein Shooting oder dein Event

Ob Hochzeit, Shooting oder einfach so ... für dein perfektes Styling können wir dir Tanny empfehlen!

Tanny hat schon einige "unserer" Bräute und Models gestylt - alle waren begeistert.

 

Sie ist sehr zuverlässig und arbeitet sehr professionell. Und dazu ist Tanny super sympathisch - ein Mensch, den man gerne haben muss. Auch die Zusammenarbeit mit ihr macht einfach Spaß.

 

Sie arbeitet völlig unabhängig von uns - Beauftragung und Bezahlung läuft also direkt zwischen dir und Tanny.

 

Unter "Styling" findest du weitere Infos von Tanny zu ihren Dienstleistungen und Preisen sowie ihre Kontaktdaten.

 

 

DJ für dein Event

Für die richtige Stimmung auf deinem Event sorgt Thorsten!

 

Wir haben Thorsten als DJ auf einer Hochzeit kennen gelernt, die wir fotografisch begleiten durften. Deshalb können wir ihn aus erster Hand empfehlen!

 

Er spielt zu den Programmpunkten passende Musik, geht auf Musikwünsche ein und sorgt trotzdem dafür, dass die Musikauswahl stimmig ist und zu der mit dem Brautpaar/Veranstalter vereinbarten Musikrichtung passt. Außerdem hat er ein sehr gutes Gespür dafür, wann der richtige Zeitpunkt ist, zum Mikrofon zu greifen und die Gäste zu animieren. Er heizt aktiv die Stimmung an und bindet die Gäste ein ohne dabei aufdringlich zu sein.

 

Was wir bei der besagten Hochzeit auch sehr nett fanden: Während die Erwachsenen zu Beginn der Abendveranstaltung mit Begrüßungen und Tratsch beschäftigt waren, hat Thorsten spontan Musikwünsche der Kinder erfüllt und zusammen mit ihnen getanzt.

 

Auch Thorsten arbeitet völlig unabhängig von uns - Beauftragung und Bezahlung läuft direkt zwischen dir und ihm. Dafür findest du hier seine Kontaktdaten:

 

Thorsten Demuth

TreXet Event-DJ & Service

+49 176 64958580

www.trexet.com