Eine Hochzeit ist ein ganz besonderes Ereignis. Deswegen ist uns besonders wichtig, dass bei eurem Foto-Shooting von Anfang bis Ende alles stimmt! Vor eurer Hochzeit treffen wir uns in der Regel mehrmals persönlich: zum Kennenlernen, zum Besprechen des Ablaufs, Location-Check, ... In den Tagen vor der Hochzeit stehen wir in engem Kontakt, um das Wetter im Blick zu halten und ggf. auf Plan B wegen schlechtem Wetter auszuweichen.

 

Natürlich hoffen wir auf gutes Wetter für euren besonderen Tag. Sollte es regnen, gehört das zu eurem Tag dazu und wir empfehlen in der Regel trotzdem zumindest ein paar Fotos im Freien zu machen. Sollte das Wetter allerdings doch zu schlecht sein, können wir gerne auf unser Fotostudio ausweichen.

 

Außerdem sind die folgenden Leistungen im Preis enthalten:

  • Wir fotografieren immer zu zweit. Dadurch bekommt ihr Fotos aus den verschiedensten Perspektiven und ihr habt eine gewisse Ausfallsicherheit.
  • Wie bei all unseren Shootings bekommt ihr auch bei Hochzeiten alle guten Fotos digital und in hoher Auflösung.
  • Aufgrund unserer Erfahrung können wir euch im Vorfeld wertvolle Tipps für den idealen Ablauf eures Hochzeitstages geben.
  • Ihr dürft unsere Kontaktdaten sehr gerne an eure Trauzeugen weitergeben, damit wir im Vorfeld über Überraschungen für euch informiert sind und allzeit bereit sind, alles auf Fotos festzuhalten.

 

Wenn du noch weitere Fotos aus dem jeweiligen Shooting sehen möchtest, dann klicke einfach auf das Foto.