Da du vermutlich noch nicht oft nackt vor der Kamera posiert hast, gehen wir bei deinem Akt-Shooting sehr behutsam vor. Wir starten mit einem Gespräch, um uns kennen zu lernen und bauen  dabei eine persönliche Ebene zu dir auf, um so eine Basis des Vertrauens zwischen dir und uns zu schaffen. Denn nur, wenn du dich wohlfühlst, können schöne erotische Fotos entstehen.

Wir beginnen mit ein paar Portraits und dann darfst du Stück für Stück deine Hüllen fallen lassen. Und du bestimmst selbst, wie schnell das passiert und was du auf den Fotos zeigen möchtest.

 

Zur optimalen Vorbereitung haben wir hier eine Checkliste für dich zusammengestellt.

 

Unten siehst du einige Beispielfotos aus Akt-Shootings. Wenn du noch weitere Fotos aus dem jeweiligen Shooting sehen möchtest, dann klicke einfach auf das Foto.