Referenzen

Diese Kunden durften wir untern anderem schon glücklich machen.

 

Weitere Rezensionen findest du hier: Traumfotos Markdorf bei Google und auf Facebook.


Profilfotos für Cybèle Bouteiller-Schneider, French Slogans

 

„Noch nie habe ich ein Foto-Shooting als so angenehm empfunden: Nach einer lockeren und entspannenden Kennenlernphase waren die Fotos innerhalb von wenigen Minuten im Kasten. Die fertigen Profilbilder habe ich schon wenige Stunden später erhalten, sodass ich sie gleich am nächsten Tag online stellen konnte. Das Ergebnis ist fantastisch, ich habe nur positive Rückmeldungen bekommen. Und der Preis war mehr als in Ordnung. Uneingeschränkt zu empfehlen!“

 

Cybèle Bouteiller-Schneider, French Slogans

 

www.french-slogans.com

 


Hotel Landhaus Ausswinkl

„Sabrina & Thomas haben mein Appartment und den Wellness-/Fitness-Bereich in meinem Hotel aus verschiedenen Perspektiven optimal in Szene gesetzt, sodass sich meine Gäste vorab ein sehr gutes Bild davon machen können, was sie bei ihrem Besuch in meinem Haus erwarten können. Ich hätte nicht gedacht, dass man aus meinen Räumlichkeiten und ihren teilweise schwierigen Gegebenheiten so viel rausholen kann! Perfekt auch, dass Sabrina sich für die Fotos als Model zur Verfügung gestellt hat. So habe ich alles aus einer Hand bekommen und musste mich um nichts weiter kümmern. Die fertigen Fotos habe ich innerhalb weniger Tage erhalten und konnte sie so direkt und schnell für meine Zwecke verwenden. Fotos von Traumfotos Markdorf … immer wieder!

 

Werner Kerschbaumer, Landhaus Ausswinkl

 

https://www.ausswinkl.at/

 


Hochzeit Alex & Artem


Mitarbeiterfotos für KUMAVISION AG

 

„Viel Spaß beim Shooting – durch die entspannte Atmosphäre sind super Fotos entstanden.

Unsere Mitarbeiter waren mehr als begeistert vom tollen Gesamtpaket!“

 

Armin Schneider-Lenhof, Leiter Marketing, KUMAVISION AG

 

http://www.kumavision.de/

 


Künstlerfotos für Andrea Ringendahl, Pianistin

 

„Tolle Ideen, Phantasie und Einfühlungsvermögen und eine lockere und entspannte Atmosphäre haben mir zu wirklich tollen Künstlerfotos verholfen. Vielen Dank euch beiden, ihr seid zwei Traumfotografen!“

 

Andrea Ringendahl, Pianistin

 

https://www.andrea-ringendahl.de/


Ferienwohnungen Dilpert

"Sabrina und Thomas sind sehr gute und professionelle Fotografen. Durch die Leidenschaft und Freude, die sie bei ihrer Arbeit haben, macht es sehr Spaß mit ihnen zu arbeiten. Wenn es eine Steigerung von Perfektion, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit gibt, dann würde dies auf die beiden zutreffen. Ich arbeite schon seit gut 5 Jahren mit ihnen zusammen und haben sicherlich schon über 30 Shootings miteinander erlebt. Ich freue mich immer wieder, wenn wir ein neues Projekt angehen. Vielen lieben Dank für die vielen tollen und kreativen Bilder sowie für die schöne Zeit mit euch."

 

David Dilpert

 

http://www.dilpert-bodensee.de/


Krankengymnastik & Physiofitness Schroeder

 

"Endlich jemand, der versteht, was für Fotos wir wollen!"

 

Annelore Schroeder

 

http://www.schroeder-krankengymnastik-physiofitness.de/


Hochzeit Rowena & Wayne


Miet Beck


PierceInn Markdorf

 

"Ich war von der Professionalität begeistert. Besser geht nicht."

 

Thomas Fäger