Styling & Visagistin

Die perfekte Ergänzung zu deinem Foto-Shooting: Lass dich von Tanny stylen!

 

Tanny ist eine unabhängige Visagistin, mit der wir gerne zusammenarbeiten. Wenn du dich von ihr stylen lassen möchtest - egal ob für ein Foto-Shooting oder zu einem anderen Anlass, stellen wir gerne den Kontakt zwischen euch her. Die Beauftragung und Abrechnung erfolgt direkt über Tanny.

Tanny und ihre Dienstleistung:

 

Du willst deine natürliche Schönheit für ein besonderes Shooting oder einen besonderen Anlass hervorheben?

 

Ich bin zertifizierte Make-up Artistin und Hairstylistin und möchte Dich dabei gerne unterstützen!  Ich möchte niemanden komplett verändern (außer das wird gewünscht), sondern deine Schönheit untermalen!

 

Egal ob ein dezentes Make-up, ein auffälliges Abend-Make-up, Braut-Make-up oder etwas total Ausgefallenes, wir werden sicher das Richtige für dich finden.

 

Die passende Frisur zauber ich auf Wunsch auch noch gerne.

 

Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht per E-Mail an tannybree@gmail.com oder einen Anruf (+49 176 61038393) freuen, um Näheres zu besprechen.

 

Preise:

 

 
Tages-Make-up 35,- EUR
Abend-Make-up 50,- EUR
Wimpern & Co. nach Aufwand/Material
Haare/Hochsteckfrisuren ab 25,- EUR (nach Aufwand)

Allgemeiner Stundensatz

für alle anderen Dienstleistungen

55,- EUR
   
Anfahrtspauschale zum Fotostudio "Traumfotos Markdorf" 5,- EUR