Model "Sunny Bri"

Du bist auf der Suche nach einem natürlichen Model? Dann bist du hier genau richtig. Denn ich habe keine Tattoos, keine Piercings, keine falschen Brüste. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung an Akt-Shootings gehe ich ungezwungen mit meiner Nacktheit um und bin mit viel Spaß und Erotik bei der Sache. Und Kälte ist für mich auch kein Problem.

"Sunny Bri" - das natürliche Foto-Model

Wenn du mich buchst, kannst du sicher gehen, dass es ein gelungenes Shooting wird. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich. Auch wenn mir der Spaß bei einem Shooting sehr wichtig ist, nehme ich das Modeln natürlich auch ernst, damit wir alle die bestmöglichen Ergebnisse bekommen.

 

Genauso wie bei unserem Angebot an Foto-Shootings treten wir - Sabrina & Thomas - auch bei Model-Aufträgen immer gemeinsam auf. Wir sind hierbei ein eingespieltes Team, wovon auch du profitieren wirst.

 

Neben Einzelshootings bieten wir auch themenbezogene Model-Sharings an. Termine hierfür findest du unter News. Ebenso kannst du mich als Model für Workshops buchen. Die jeweiligen Preise schicken wir dir auf Anfrage, da sie von mehreren Faktoren abhängig sind: Shooting-Bereich, Dauer, Ort des Shootings, ...

 

Einige Bilder von mir findest du in den Galerien hier auf unserer Webseite. Noch mehr Bilder findest du auf model-kartei.de und Facebook.